Tourismus
Zufriedene Gäste – unser wichtigstes Ziel
Seit 2003 existiert die Initiative ServiceQualität Deutschland. Seit dem sind bundesweit mehr als 4.000 Betriebe mit dem Zertifikat ausgezeichnet worden. Erkennen können Sie diese Unternehmen an dem Service-Q.
Unsere Gästeinformation hat das Zertifikat im März 2017 erhalten und überlässt die Qualität nicht dem Zufall. Wir haben uns einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen.
Die Gästeinformation ist für Anregungen und Wünsche jederzeit offen. Jeder unserer Mitarbeiter ist Ansprechpartner. Dabei verstehen wir uns als QualitätsTeam und arbeiten für erstklassigen Service.
Außerdem legt unser Unternehmen größten Wert auf eine hohe Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch – und hoffen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!
Montag |
10.00 - 12.00 Uhr | ||
Dienstag |
09.00 - 12.00 Uhr |
und |
14.00 - 18.00 Uhr |
Mittwoch |
09.00 - 12.00 Uhr | ||
Donnerstag |
09.00 - 12.00 Uhr |
und |
14.00 - 17.00 Uhr |
Freitag |
09.00 - 12.00 Uhr |
Gästeinformation Jöhstadt | |
Ihr Ansprechpartner: |
Michael Gürtler |
Telefon: |
03 73 43 / 8 05 - 10 |
Fax: |
03 73 43 / 8 05 - 22 |
E-Mail: |