Tourismus

Zufriedene Gäste – unser wichtigstes Ziel

Seit 2003 existiert die Initiative ServiceQualität Deutschland. Seit dem sind bundesweit mehr als 4.000 Betriebe mit dem Zertifikat ausgezeichnet worden. Erkennen können Sie diese Unternehmen an dem Service-Q.

Unsere Gästeinformation hat das Zertifikat im März 2017 erhalten und überlässt die Qualität nicht dem Zufall. Wir haben uns einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen.
Die Gästeinformation ist für Anregungen und Wünsche jederzeit offen. Jeder unserer Mitarbeiter ist Ansprechpartner. Dabei verstehen wir uns als QualitätsTeam und arbeiten für erstklassigen Service.
Außerdem legt unser Unternehmen größten Wert auf eine hohe Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – und hoffen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!

Montag

10.00 - 12.00 Uhr

   

Dienstag

09.00 - 12.00 Uhr

und

14.00 - 18.00 Uhr

Mittwoch

09.00 - 12.00 Uhr

   

Donnerstag

09.00 - 12.00 Uhr

und

14.00 - 17.00 Uhr

Freitag

09.00 - 12.00 Uhr

   

Gästeinformation Jöhstadt
Markt 185
09477 Jöhstadt

 

Ihr Ansprechpartner:

Michael Gürtler

Telefon:

03 73 43 / 8 05 - 10

Fax:

03 73 43 / 8 05 - 22

E-Mail:

gaesteinformation@joehstadt.de

Stoneman Miriquidi Road - Wir sind dabei!

Google-Maps